Spenden

Ein Wahlkampf mit Plakaten, Flyern, Werbemitteln, Veranstaltungen und Social-Media-Werbung kostet Geld. Als Ehrenamtliche zahle ich den Wahlkampf aus eigener Tasche, sodass viele Dinge nur möglich werden, wenn es darüber hinaus Menschen gibt, die mich und mein Anliegen unterstützen. Schon kleine Beträge können eine Menge bewegen: Von 50 Euro kann ich 1.000 Flyer bestellen, für 200 Euro kann ich über die Sozialen Medien ca. 6.000 Menschen erreichen und für 500 Euro 100 Plakate aufstellen.

Über eine Spende für meinen Wahlkampf würde ich mich riesig freuen!

Die Spende wird über die FDP abgewickelt. Jeder Euro wird vom Staat mit 38 Cent bezuschusst und bedeutet eine Spende von 1,38 Euro. Pro Privatperson können jährlich 3.300 Euro steuerlich geltend gemacht werden.

Paypal-Spende? Bitte das Stichwort "LV Hamburg: Ria Schröder Bürgerschaftswahl 2020" angeben.

EUR